Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2004, 23:13
Gast

Standard Angst

Hallo Birgit
Auch ich wurde im Feb04 zweimal brusterhaltend operiert. Jetzt gerade an der letzten Chemo dran (juhui) und im Oktober Ablatio und danach noch bestrahlen. Ich habe wie Issy einen G3-Tumor, hormonnegativ, zwei Lymphknoten medial (unter Brustbein) befallen... Nun, keine gute Prognose. Zudem hab ich noch eine kleine Tochter (4). Ich sag mir einfach immer, dass ich nur eine Chance brauche und die werd ich packen. Eine gute Prognose ist nur ein theoretischer Wert und es gibt ja keine Regel ohne Ausnahme. Ich habe mich entschlossen, nach der Chemo mit Hilfe vom Heilpraktiker zu entgiften und danach mit Mistelpräparaten weiter zu machen. Zudem werde ich mich einfach sehr gesund ernähren, d.h. mir sehr bewusst die Nahrung aussuchen, die ich zu mir nehmen will. Aber nicht nur auf der körperlichen Ebene schaue ich mir besser, sondern ganz allgemein.
Neuen befallene Lymphknoten sind nicht toll, aber sagen nicht alles aus. Mein Onkologe meinte einmal ganz tocken, als ich mich über die Wirkung der Chemo fragte: Wenn die nicht genützt hätte, dann hätten sie schon ein paar Metastasen... hab ich nicht. Also geniesse ich den Moment, lass meine Angst los und lebe!
Ich schick Dir liebe Grüsse
Barbara