AW: After-Chemo-Thread
Hallo Eyjay
Hatte auch ein Duschtuch mit und bei mir hat das CT keine 20 min. gedauert. Allerdings hatte ich auch zwei Planungstermine im Abstand von zwei Tagen, einmal mit Gespräch, aber wie gesagt, alles sehr erträglich!
Ich bin knapp 4 Wochen nach Bestrahlung in AHB, 3 Wochen geblieben, Mittwoch zurück und Montag wieder arbeiten! Zwei Wochen 4 Stunden und 2 Wochen 6 Stunden, dann wieder Vollzeit. Irgendwann wollte/musste ich wieder Geld verdienen.
Das kann man halt machen, muss es aber nicht.
Die Dame vom Sozialdienst sagte halt nur ich solle bedenken, das Krankengeldmäßig nach 1,5 Jahren ende ist mit Krankengeld und das das ja für drei Jahre gilt.
Sprich, wenn ich noch zu Hause geblieben wäre und dann in den nächsten drei Jahren nochmal wegen dieser Erkrankung ausfalle, bin ich ruck-zuck aus dem Krankengeld raus!!!! Das kann ich finanziell einfach nicht, da hab ich an jeder Woche gespart!Waren auch so schon 11 Mon.!!!!!
Gruß Oli
PS.
Hab mir für die Reha nen Web Stick besorgt. bei AL.I und ne Sim Karte und das Internet Paket M für 7,99 oder so gebucht, läuft 4 Wochen.
Empfang war nicht Hit verdächtig, aber zum lesen und schreiben bei FB und im Forum total OK!
Geändert von Oli 76 (05.01.2015 um 18:00 Uhr)
|