Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2015, 12:19
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,

vermutlich liegst du gerade auf dem Tisch oder schon wieder im ach so weichen, warmen und bequemen Krankenhausbetti. Da muss ich dir doch gleich noch ein paar Grüße da lassen, zumal ich den PC und nicht das Tablet an habe und somit Zugang zu so richtigen Aufbau-, Tröste-, Knuddelsmilies!

Auch wenn es dir im Moment so geht, da möchte ich, dass du gut und gaaanz schnell wieder auf die Beine kommst, damit du DAS bald wieder miterleben kannst!

Liebe Birgit, du hast damals gesagt, dass du mit der PIPAC auch Zeit gewinnen willst, damit die Zeit zur nächsten, möglicherweise notwendigen Chemo laaaaang ziehen kannst!
Auch wenn jetzt die PIPAC nicht unmittlebaren Erfolg zeigt, so hast du das doch zumindest geschafft, oder?

Und du hast mir irgendann mal erklärt, dass es sein kann, dass der TM auch durch den Abtransport von Messimüll stegen könnte, oder hab ich das missverstanden?
Denn momentan wird doch sicher noch eine Menge Messimüll abtransportiert, da ist die Müllabfuhr sicher komplett überlastet und kommt nicht mehr mit dem Restefegen hinterher! Und dann müllst du die Halde schon wieder voll!

Spaß beiseite, du kriegst das hin!
So, meine Liebe, jetzt lass ich dich wieder rutzeln, erhol dich gut!

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!

Geändert von Tündel (06.01.2015 um 13:16 Uhr)