Hallo Mädels,
da bin ich wieder, sogar nüchtern

. Nein, im Ernst, ich habe gestern 3 Gläser Sekt getrunken und war dann schon im Zauberwald. Heute Morgen durfte ich ausschlafen und Herr Bratapfel hat die Wohnung wieder gerichtet. Es war gestern sehr schön, natürlich wieder sehr emotional (ich schiebe die dauernde Heulerei jetzt mal auf die Medikamente) und es haben so viele Leute an mich gedacht, danke, danke danke nochmal.
@krümel und mohnblume, wisst ihr was ich gestern geschenkt bekommen habe, musste gleich an euch denken, einen Tagesausflug nach Seiffen und Geld, damit ich mir dort was schönes kaufen kann. Ist das nicht toll? Krümelinchen hat also am 13. Geburtstag, da werde ich auch an euch denken, mein Vati nämlich auch. Wir kommen aus dem feiern gar nicht mehr raus, mein Schwager hat am 10. und mein Onkel am 26. Januar.
@mohnblume, ich hoffe es geht dir gut und die Verletzungen sind nicht gar so schlimm. Sich auf diese Weise einen neuen Zahnarzt zu suchen ist ja doch eher ungewöhnlich.
@minori, Glückwunsch zum Bestrahlungsende, wie geht es denn jetzt weiter bei Dir ?
Über Eulenpuschel und Hühnerfütte habe ich herzhaft gelacht. Ich habe zwar am 22. Januar einen Friseurtermin, leider weiß ich noch nicht so richtig was ich da soll. Ganz gemein ist, das meine Haare komplett grau nachwachsen. Ich hatte vorher noch nie graue Haare und jetzt sowas.

So morgen ist nochmal Daumendrücken angesagt, ich habe meine erste Nachsorgeuntersuchung.
Liebe Grüße
Sandra