AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv
Liebe Birgit,
ich hoffe sehr, dass du die PIPAC gut überstanden hast!
Ich bin immer noch sprachlos, aber voll tiefen Mitgefühls...
Was sagt denn der Doc? Und wie sieht es in deinem Bauch aus?
Wie sieht er denn die Sache?
Wichtig erscheint mir, dass du nun auch ganz viel tust, um diese Therapien zu verkraften. Du wolltest Mistel spritzen - daran möchte ich dich erinnern , du hast ja gesagt, es ist okay, wenn wir dich erinnern wegen deines Chemohirns. Machst du das schon? Mistel soll doch so helfen als Kompementärmedizin, zumindest gegen die schlimmen Wirkungen der Chemos - ich könnte mir vorstellen, dass du jetzt alles an Stabilisierung brauchst, was du bekommen kannst. Vielleicht könntest du dich nochmal 1a komplementär aufstellen, mit professioneller Hilfe? Ich bspw. erneuere immer wieder das Programm bis auf gewisse Standards. Das könnte dir doch helfen dabei, dass du nach den Torturen KRAFt bekommst? Für den folgenden Weg. Eigentlich brauchst du das so sehr: Deine Kräfte zu mobilisieren... Wie sehen deine Blutwerte denn aus?
Und gegen diesen fiesen Krebs gibt es immer noch die Methadon-Idee, ebenso wie onkolytische Viren... Und Topotecan hat bei einigen ja hervorragende Erfolge erzielt (s.o.)...
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und dass du diese PIPAC gut!!! überstanden hast!
Geändert von SunnyCat (06.01.2015 um 14:32 Uhr)
|