Huhu Ihr Lieben,
ich hatte heute die Staginguntersuchung nach der Chemotherapie und ich kann Euch sagen, ich habe einen total peinlichen Auftritt hingelegt.......
Aber von vorne...
Ich reagiere allergisch auf Kontrastmittel, ist bei mir sogar lebensgefährlich weil ich keine Luft bekomme, wenn ich es gespritzt bekomme

Darum wird bei mir das CT / MRT ohne Kontrastmittel gemacht.
Da man ohne Kontrastmittel nicht soviel erkennen kann, steht mir eIne individuelle Sonografie zu und genau die hatte ich heute.
Als der Arzt mich aufrief, habe ich einen Heulkrampf bekommen und habe laut schluchzend auf der Liege gelegen. Der arme Arzt, hat alles probiert mich zu beruhigen, er war ganz tapfer und hat es sogar geschafft, dass ich mich auf das Ultraschallbild konzentriert habe und so hat er mir Milz, Leber, Nieren, Aorta usw. gezeigt.
Erstmal habe ich gar nicht wirklich gerafft, dass das alles ohne Befund war

Ihr könnt Euch vorstellen, was passiert ist, als ich geschnallt habe, dass er keine M.......... gefunden hat

Mein sonst extrem verständnissvoller Mann konnte meine Ausbrüche nicht nachvollziehen: " Du hast doch 4 Monate harte Chemotherapie gemacht, wo sollen da M....... herkommen "
Das zeigt wieder einmal wie sehr wir/ich an unserem Leben hängen und Angst vor allem haben, was es uns wegnehmen könnte.
Nun kommen noch drei Untersuchungen auf mich in den nächsten 12 Tagen auf mich zu und ich bin echt am überlegen, ob kch meine Schachtel Opi...... Beruhigungsmittel wieder hervorhole, damit es nicht ganz so schlimm wird.
Was würdet Ihr denn machen?