Hallo!
@Krümel
Also Leber und Oberbausono gehört nicht mehr zur Nachsorge, das war einmal!
Mein Onkologe bietet es für seine Patienten aber Jährlich an, wenn es der Hausarzt nicht übernimmt!
Mein Hausarzt ist so nett und übernimmt es, aber er will es öfter, so alle 3-6 mon. je nadem wie das mit dem Termin passt. Hatte es schon zweimal nach Chemo und anfang Februar hab ich ein Gespräch, wo ich wohl den nächsten Termin bekommen werde!
Frag deinen Hausarzt, ob er es machen würde!!!!!
Sonst kümmer ich mich um alles, was ich gerne haben möchte!
Mein Hausarzt spielt gut mit. Beim Hautarzt hab ich nach Chemo und Bestrahlung meine Leberflecken kontrollieren lassen.
Lunge hab ich nochmal Röntgen lassen, hab einfach gesagt, das ich so merkwürdigen husten hab, der nicht weg gehen will!
BWS ist geröntgt worden, weil ich schmerzen habe und Donnerstag hab ich nen Termin beim Orthopäden, weil ich mein Knie nicht mehr richtig/schmerzfrei krumm bekomme. Hab dann schmerzen in der Kniekehle, je mehr ich gestanden habe, desto schlimmer, je mehr Bewegung desto besser!
Werd ihm sagen ich bin gefallen, dann wird er Röntgen!

Und ich weiß direkt, ob was schlimmes ist!
Wenn es freiwillig keiner tut, dann hab ich mittel und Wege!Das ist meine Gesundheit, dem Arzt ist es doch egal, der verdient mehr an uns, wenn wir krank sind!!!!
So gleich noch zur Lymphdrainage! Hilft bei mir leider nicht so wirklich. Also nie für lange. Samstag nach dem Einkaufsbummel war meine Hand wieder kurz vorm platzen!
Wünsch Euch nen schönen Abend!
LG Oli