Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2015, 20:51
Benutzerbild von Rotfuchs
Rotfuchs Rotfuchs ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo,

liebe Ninele.Ich fand damals nach den Bestrahlungen das man aufeinmal sehr "allein" gelassen wird.Ich habe damals echt Panik gehabt, weil ich nicht wusste auf was ich jetzt zuerst achten muß.Mein Gyn hat mir dann gesagt,alle drei Monate zu ihm und den Rest woanders
Tolle Aussage!Also habe ich ihn gefragt und er hat mir dann auch geantwortet.Leber, Lunge sollten alle halben Jahre untersucht werden.Knochen nur bei Beschwerden...

Daher war ich Anfang Dezember(halbes Jahr nach der letzten Chemo)beim Gastroenterologen zum Ultraschall der Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse und vom Oberbauch.Alles gut Das ich damit zum Gastro...gehe müsste ich auch erstmal erfragen.Meine Hausärztin hat mir das empfohlen.Ich bin zwar auch Arzthelferin, aber da war ich auch überfragt

Von der Lunge bekomme ich jetzt nach dem nächsten Herzeptinbesuch im BZ direkt im Anschluß ein CT.

Mehr kann und will ich nicht machen! Aber man hat trotzdem dieses Sch...Angst im Nacken

Mittlerweile gibt es aber Tage, an denen ich nicht mehr nur an das Schalentier denke und was ist wenn...

Liebe Grüße Rotfuchs