Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1377  
Alt 07.01.2015, 16:52
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Elfi63!

Herzlich willkommen hier bei uns "Eierfrauen"!
3 oder 4, pfffffffft! Wichtig ist, was DU draus machst! Wenn DU dich nicht unterkriegen lässt, wird es schon werden!
Du weißt ja sicher auch, dass das Leben sowieso tödlich ist, aaaaaaber ich denk mir oft (wenn ich normal ticke und mich nicht gerade die Angstmonster fressen ), dass jemand, der mit einem Herzinfarkt oder Schlaganfall umfällt und stirbt, viel weniger Chancen hat als unsereiner mit Op, Chemo, Pipac, Hipac und was es sonst noch so alles gibt!
Ein guter Operateur in einer guten Klinik, ein guter Onkologe und Gynäkologe, viel Dickschädeligkeit und Durchhaltevermögen und natürlich auch a bissi Glück und wir werden noch lange da sein!

Liebes Engeli!
Noch ein bissi was gegen deine Langeweile.
Ich war ja heute Skifahren, was meine irgendwie immer noch nicht ganz abgereisten Chemofußis etwas übel genommen haben!
Die Wadl und die Fußis taten im Schlepplift sooooooo weh, wie die Chemoschmerzen im letzten Jahr! Im Sessellift wars deutlich besser!
Vielleicht sollte ich mir vorher ne volle Dosis Schmerzmittel einpfeifen, damit es nicht so weh tut! Ob ich dann aber noch zu anständigem Carven fähig bin, bleibt fraglich. Abgesehen davon, dass ich ja mit dem Auto hinkommen muss!

Alles in allem kann ich also zufrieden sein mit meinem Versuch, wenn nicht das Wetter (Nebelreißen mit auf der Brille klebenden Tröpfchen - Bääääh!) gewesen wäre! Aber mit 2 Skigebieten vor der Haus- bzw. Schultür kann ich es mir ja leisten, auf Sonnenschein zu warten!

So, liebes , nun erhole dich bitte gut, damit du bald heimkommst zu Kiddies, Miezen und allem, was dir lieb und teuer ist!
Ah, ja, und das mit dem TM hört sich ja nun auch viiiiiiel besser an! Die Messimüllabfuhr ist wohl voll am Werk und ganze Putzkolonnen räumen da in deinem Bauchi auf!

"Weg mit dem Messidreck!"

Gaaaaaanz liebe Grüße aus dem verscheiberten Bayern!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!