hallo Ihr Lieben

@ wendemuth: Glückwunsch zum "Abgrillen"......

Viel Spass und Glück beim Abnehmen, ich geisele mich zur Zeit auch ,nix Süsses mehr, der Blick in die Auslage beim Bäcker ist Psychofolter....sabber.sabber....

: lach2:
@ Bratapfel: hatte heute auch ein Abschlußgespräch in meinem KH nach Chemo, bezüglich den Nachsorgeterminen glaube ich das es trotz Leitlinien nicht immer ganz schlüssig ist, heute auch nur Abtasten ohne Ultraschall, den "Rest" muß dann der Hausgynäkologe veranlassen, es ist ja auch immer die Frage obe man die Kontrolltermine für Sono/Mamo erst nach Ende der Primärbehandlung also auch einschließlich Bestrahlung beginnend sieht oder schon ab Datum der OP, ich glaube da müssen wir alle gut aufpassen...!
@ Oli und Allgäu: Danke für die Tipps habe heute in der Strahlenklinik angerufen, da ich nächste Woche noch einen 2. Vorbereitungstermin habe ist das nicht so schlimm wenn die Anzeichnung arg verblassen sollte, aber ich darf nicht mit Edding nachmalen

, da kann man mal sehen wie unterschiedlich das gehandhabt wird>>siehe Anmerkung von Frühlingswiese.....
@ Kruemel: ja... scheixx Psyche, ich fühle mich jetzt auch platter als noch unter Taxolchemo, müüüüde und alle Knochen tun weh, steh auf wie ne alte Oma...neee,
da denke ich wirklich schaffe ich es überhaupt wieder jemals arbeiten zu gehen, arbeite ja auch in der Pflege und da muß man ja richtig ran... die AHB muß es dann bei mir "reissen"........
Liebe Grüsse vom Nashorn