AW: After-Chemo-Thread
@Nashorn und Frühlingswiese - ich war auch überrascht, wie schnell der Edding sich ständig verflüchtigte. Ich habe laufend selbst nachgemalt, aber sehr sehr vorsichtig und mit dünnem Stift, damit ich kein Unheil anrichte. Hab auch täglich geduscht!
Das mit den Armen fand ich beim Planungs-CT fast unmöglich zu bewerkstelligen, aber es wurde mit der Bestrahlung VIEL besser, jetzt macht es mir kaum etwas aus. Bequem ist etwas anderes, aber es hat nicht mehr so weh getan wie beim CT.
@Wendemuth - die letzte - geschafft!!! Ich freu mich ganz arg für Dich! Ich hab noch zwei und dann auch FERTIG!
@Biber - Meerblick - wooooow! Dafür müßte ich mir in meiner AHB eine Fototapete ins Fenster kleben ;-)
@Kruemel - das mit der Reiserücktrittsversicherung ist ja der letzte Mist. Das meinte ich neulich mit Hochzeitsreise und so...
Deine HNO ist toll, so einen Arzt braucht man, der dann geduldig ist, alles nochmal checkt und wirklich für einen da ist.
@Bengerl - ich glaub Yoga ist top in Ordnung. Bei uns im Studio wurde sowieso immer gesagt, wir sollen nur so weit gehen, bis etwas wehtut, also ganz sanft - das muß doch gehen?
|