AW: After-Chemo-Thread
@kerstin40:
Dein Buch kenn ich zwar nicht, aber bin auch im Lesewahn im Moment. Ich hab eine Reihe eines schwedischen Autors angefangen an dem ich mich echt festgebissen hab. Herr Krümel ist schon immer verwundert wenn er gegen 12 ins Bett kommt und ich bin schon seit 1-2h gegangen und bin noch wach und lese. Normalerweise bin ich da schon tief und fest eingeschlafen. Ich bin auch echt froh dass ich Band 2 auch gleich bestellt hab, da hab ich was für die AHB. Aber so wie das bei machen klingt, kommt man da kaum zum lesen. Na jedenfalls muss ich nächste Woche auch noch in die Bücherei Nachschlag zum mitnehmen holen.
@buzandi:
Also ich hab da null Probleme. Bin auch brusterhaltend operiert mit nur einem entfernten Lymphknoten und das ist sicher auch noch ein Unterschied zu denjenigen die eine Entfernung hatten und viele Lymphknoten weggeben mussten und sowieso schon Probleme dadurch haben. Also ich trag die BH´s wie vorher auch. Die Narbe liegt halt auch günstig bei mir. Dort kann nix drücken – außer der Bügel ist sehr hoch und touchiert die Narbe in der Achsel. Aber die werden ausgemustert.
Aber einige Zeit hab ich wie gesagt gern die bunten Sport BHs getragen. Die können auch unter nem sportlichen Shirt bisl vorblitzen und man sieht immer athletisch und fit aus, obwohl mans gar nicht ist...
Soooo – da ich eben erst aufgestanden bin durch mein langes lesen gestern, werd ich gleich mal unseren Crosstrainer im Keller unsicher machen. Auf auf – ich komme!!!!
Liebe minori,
veilleich ist es am einfachsten (da ich mal davon ausgehe du hast die mailadressen aller Teilnehmer) wenn du uns die handvoll Unterkünfte schickst und buzandi macht eine neue doodle Liste, oder? Wär ja auch nicht schlecht wenn man in der Unterkunft einen Gastraum hätte in dem man abends noch sitzen kann. Nur meine Meinung... oder was meint ihr anderen dazu. Könnten ja auch den threat mit dem "Treffen der Chemomädls" dazu wiederbeleben.
Geändert von gitti2002 (09.01.2015 um 12:26 Uhr)
Grund: zusammengeführt
|