Noch zwei Stunden und dann hab ich die letzte Bestrahlung hinter mir!
Meine Haut hat echt tapfer durchgehalten!!! Wird das nach Bestrahlung nochmal schlimmer, oder erholt sich das schnell? Bei mir juckt's an zwei Stellen, da werd ich, sobald ich nicht mehr auf die Markierungen achten muß, richtig schön cremen.
Meine vom Fahrradunfall maltätrierte Lippe ist beinahe schon wieder OK, erstaunlich wie schnell sowas abheilt, bin begeistert.
Eure BH Geschichten erinnern mich an vor der Hochzeit... Mein Brautkleid hatte ich letztes Jahr im Januar bei Ebay ersteigert: 35 Euro.
Aber natürlich fehlte mir das "darunter". Hatte es mit einem edlen Korsett versucht, aber mit Körbchengröße "A minus" Fehlanzeige. Hab dann bei einem Online Brautmodenladen fünf BHs zur Auswahl bestellt - Preisspektrum von 45 bis 140 Euro. Ratet mal, welcher der einzig taugliche war, weil er nicht in die Narbe gepieckst hat... Ja genau!
Der BH war also viermal so teuer wie das Brautkleid. Und jetzt habe ich einen wunderschönen weißen trägerlosen BH, der einmal getragen wurde. Aber vielleicht darf der im Sommer unter weißen Blusen ins Büro gehen, mal gucken.
@Ninele - oh wie toll, Dir hat die Chemo ja auch richtig eins gegeben, aber offensichtlich auch an der richtigen Stelle - freue mich sehr für Dich!!!!
@Biber - Orkanwarnung auf Borkum? Bitte gut festschnallen, steht das Haus noch? Ist sicher ein Erlebnis!
@Kerstin - oh sag gerne mal Bescheid, wie das Buch ist. Habe davon gehört, aber es noch nicht gelesen. Habe mir nach Monaten des Zögerns (teuer!) das Buch "Das achte Leben - Für Brilka" geholt und muß sagen, es wäre auch den doppelten Preis wert gewesen: sowas von super!!! Und da es 1.300 Seiten hat, ist es Leseerlebnis satt.
@MonaLisa - mein Nachsorgefahrplan klingt so wie Deiner, ich denke das ist normal. Muß mich aber auch erstmal sortieren und lernen, meinen Körper wieder zu verstehen, was wehtut und warum und was wehtun darf und normal ist.
Muß mal die zweite Hälfte vom Bad putzen, die eine Hälfte ist jetzt trocken, da heißt's umräumen...
Oh und noch eine Frage an alle, die schon weiter sind und TAM einnehmen. Wann sind denn Eure Tage wiedergekommen - wenn überhaupt? Ich find das momentan ganz OK, dass da absolute Ruhe ist (8 Wochen nach Chemo), aber sollte ich z.B. in der AHB gerüstet sein?