Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2015, 12:58
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@kerstin40:
Ja, da muss ich dir Recht geben. Der Roman spielt nur teilweise in Schweden, darum hab ich das wohl immer durcheinander gehaun. Ich lese manchmal in Zeitschriften Buchempfehlungen und da war der mir sofort ins Auge gestochen. Der erste Teil hat geschlagene 574 Seiten (was natürlich nix gegen mohnblumes Wälzer ist) und ich bin derweilen auf 322. Die Schrift ist zwar etwas problematsich für meine schwachen Augen, aber mit Brille und Leselampe alles gut. Ich mag seine Schreibweise sehr und das erzählen über sein eigenes Leben und seine Gedanken und es ist einfach toll. Oft hole ich mir die Bücher die mich interessieren in der Bücherei, aber die gabs leider nicht und so hab ich sie mir einfach mal gegönnt und bereue es nicht.

@mohnblume:
Das ist ja echt schön – da freut man sich über solche Kleinigkeiten.
Ich hab auch vorige Woche Tücher und Mützen gewaschen und werde die nach AHB versteigern. Eine Beanie hab ich an unsere Nachbarin verschenkt weil die das Mützchen so toll fand und ein Tuch hab ich hier an eine ganz liebe Person verschickt. Auch das Perrückenwaschmittel hab ich weit weggeräumt. Ich benutze jedoch weiterhin teilweise das Babyduschbad. Hab ich vorher aber auch schon getan.