Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2015, 15:29
Benutzerbild von Mona Lisa 2013
Mona Lisa 2013 Mona Lisa 2013 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr Lieben

@ Frühlingswiese was für ne Geschichte......hatte tatsächlich Bilder im Kopf

Erinnerte mich an mein Ereignis mit einer Frau die extrem schwerhörig war und auch viel älter. Zwar nicht so krass wie Deine Story, aber das werde ich glaube ich nie vergessen
Kam morgens ins KH zur OP und sollte vorüber gehend das Bett im Zimmer dieser Dame beziehen.
Dort angekommen erzählte Sie stets das gleiche, das man bei der OP vor ein paar Jahren verunreinigtes Besteck nahm und sie dadurch Krebs hat ect
Dann sagte Sie: "ach Sie sind ja noch so jung und dann wird die Brust weggemacht......" "keine Angst es tut nicht weh"....sie merken nix"
(ich dachte "wäre ja noch schöner wenn ich was merke" )

Auf einmal fing sie an ihr Nachthemd hoch zu schieben und fummelte den Verband ab stellte sich vor mich und meinte: " sooooo sieht das dann aus....." nicht schlimm"
"ach was hatte ich schöne Brüste".

Urgggsss den Anblick werde ich nie vergessen, nicht wegen der Narbe, sondern weil die andere Brust so riesig war.....
Ich konnte in dem Moment auch nicht flüchten, dass ging alles so schnell.
Und dann wiederholte sie ständig...."Sie müssen keine Angst haben...sie merken nix....." ach Sie sind ja noch so jung"...."ach was hatte ich schöne Brüste"

Ich war froh als ich zur OP rausgeschoben wurde.

Die Dame habe ich übrigens dann im Wartezimmer vom Brustzentrum zur Wundkontrolle wieder getroffen. Sie erinnert sich nicht an mich, aber erzählte eben, von der Ablatio und was sie für schöne Brüste hatte. Am liebsten hätte ich gesagt: ja ich weiß sie haben´s mir gezeigt, aber habe es dann gelassen.

Der Hammer war die Frage: "Wollen Sie mal sehen?" (Ich dachte noch na wenigstens fragt sie vorher )
aber ich verneinte......

@ Mohnblume und wendemuth, Glückwunsch nochmal. Meine Mama hat morgen Geburtstag und ich werde ein Gläschen auf Euch trinken

@ Biber, lass dich mal knuddeln. An Gesprächskreisen habe ich während der AHB nicht teilgenommen. So eine Art Selbstschutz. Klar kann man nicht alles von sich abschirmen, aber ich habe dann auch nicht soviel nachgefragt. Ich wünsche Dir dennoch viel Spaß.

Meine Periode habe ich seit meiner 2. EC nicht mehr. Nehme TAM seit September und ehrlich gesagt finde ich es ganz angenehm ohne

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

LG, Mona