Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2015, 16:39
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Oh, zur Periode kann ich auch was beitragen, allerdings bekomme ich auch kein TAM, bin auch TN!

Also hatte auch 4 EC und 12 Pacli. Nach der 3.EC hatte ich meine Tage sooooooo heftig, das ich mir die dicksten OB's geholt habe und die waren jede Stunde durch.
Das ging drei Tage und jeder Arzt (Gyn, BZ und Onkologe) sagten, das könne nicht sein.
Tolle hilfe!!!

Nach der 2. Pacli war dann schluss, letzte Chemo hatte ich im April, erste Periode im Juni!
Wieder wurde mir erzählt das könne nicht sein! Seither hatte ich meine Periode so alle 12-23 Tage und immer so ca. 4-5 Tage lang in "normaler" stärke, also wie ich es von "davor" gewöhnt war! Bis zum November, im Dezember hatte ich dann gar nichts und nun bin ich seit drei Tagen wieder dabei. Waren 47 Tage zwischen! Würde mir aber auch ausreichen so!!

AHB
Ja wir hatten viele Frauen mit Metas und einige die gerade Tablettenchemo bekamen.
Die waren eigentlich sehr fit, aber irgendwie macht einen das als anders betroffene natürlich schon sehr ängstlich und betroffen, wenn man die Frauen dann kennen lernt!
In den Gesprächskreisen wurde bei uns über die Diagnosen nicht gesprochen, im einzelnen. Abends in der Freizeit kam das dann schonmal raus, so im Gespräch. Oder halt in den Vorträgen, wenn jemand ne Frage gestellt hat!

LG Oli