Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr hattet alle wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue, ungemein gesunde Jahr!!

Ich war irgendwie über die Festtage nicht im Forum, der Alltag hat mich schon wieder komplett im Griff. Etwas beängstigend. Aber auch schön!
Meine Bestrahlung ging ja bis Anfang Dezember, seitdem hab ich Ruhe und ich geniesse es total, dass ich nicht zu irgendwelchen Ärzten rennen muß. Fast wieder normal alles. Wie früher, nur ein flotterer Haarschnitt...

Seit Weihnachten nehme ich TAM und bisher gehts eigentlich (ok, zählt wohl noch nicht.) Ein bißchen Hitzewallung mehr nachts, aber nix tragisches.
Nun kommt Anfang Februar meine Mastektomie mit sofortigem Implantataufbau und ich frage mich, womit ich rechnen muß.
Wann wart ihr aus dem Krankenhaus raus?
Wann wart ihr wieder soweit fit, den Haushalt halbwegs zu schmeissen? Meine Arme sind ja in Ordnung hoffe ich

Unterstützung kriege ich, kein Thema, aber ich wüßte schon gerne, womit ich rechnen muß.
Was habt ihr mitgenommen ins Krankenhaus, was ist praktisch? Aufknöpfbares Hemd oder so?
Bin ein bißchen nervös, aber dann auch heilfroh, wenn endlich Schluß ist mit dem Behandlungsmarathon. Am 1. März 2014 hab ich den Tumor getastet, das ist dann ziemlich genau ein Jahr gewesen... wow!
ganz liebe Grüße an alle
Bernstein