Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2015, 12:07
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Ihr lieben Eierfrauen,

als Erstes möchte ich mich bei allen, die so an mich gedacht haben und für die lieben Wünsche und Grüße von Euch bedanken.

@ Tündel, Deine Smileys sind so genial - und sie wirken der Staubsauger war anscheinend bei mir in H. und hat alles, was da nicht hineingehört, rausgesaugt. Nach einer Behandlung, so eine hohe Wirksamkeit konnte ich mir nicht vorstellen Da ist noch eine winzige Stelle, die noch vom Pathologen analysiert wird. Von seinem Ergebniss hängt es auch ab, ob ich noch mal nach H. fahren muss.

@Birgit Du bist eine tolle Frau, Dein Wissen ist eine Bereicherung und die Gespräche mit Dir habe ich sehr genossen. Und dieses gute Ergebnis in deinem Bauchilein. Ein Grund zu feiern.

Birgit, die Frau bei der dieser Eingriff nicht durchführbar war, ist sehr niedergeschlagen und verzweifelt gewesen. Sie hat mir ihren Bauch gezeigt und ich musste weinen , etwas derartiges habe ich noch nie gesehen. Narbenbrüche und nach außen sichtbare Verwachsungen (nur dünne Haut über dem Gedärm) über den ganzen Bauch verteilt.
Diese Verwachsungen kann man nicht mehr lösen, sie würden sofort wieder auftreten, wurde ihr gesagt.

Ich freue mich über meinen guten Verlauf, endlich nach 5 Jahren ist Land in Sicht.

Grüße an alle

Claudia