Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2015, 12:26
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@Frühlingswiese und Eyjay - loooos geht es. Drück Euch die Daumen, dass es Euch nicht zu sehr verbrutzelt, bei mir sieht die Haut super aus. Die Zeit wird schnell rumgehen, werdet sehen!!!
Ich hatte von der Klinik so ein Bestrahlungskärtchen, das war aber nicht numeriert. Habe mir dann die Bestrahlungsanzahl an den Rand geschrieben, damit ich meinen Fortschritt sehen konnte, das hat richtig gut getan, habe jeden Tag runtergezählt und mich gefreut.

@Bernstein - kann Dich gut verstehen - bei mir ging es auch im März letzten Jahres los und ich möchte Alltag wieder... Schön dass Du jetzt hier mitschreibst. Ich hatte keine Mastektomie und die Chemo nach der OP, da kann ich Dir leider auch zur Frage nicht so viel sagen.

@wendemuth - ich hab auch noch etwa 3 Wochen zur AHB und bis dahin gefühlt nuuuur Termine. Schade dass wir nicht in die gleiche AHB anrücken, da hätten wir aber Party gemacht
Wir können dann ab in zwei Wochen "Ich packe meinen Koffer und nehme mit" spielen...

@Sonnenblume - weg mit dem blöden Port - sehr schön!!! , schreib doch nachher mal, was Dir wegen der Wiedereingliederung empfohlen wird. AHB hast Du keine?
Kann Krümel nur recht geben, seit ich den Link direkt hierhin hab, gehe ich der Angstfalle über die Startseite besser aus dem Weg.
Finde es gerade etwas ungewohnt/mühsam ohne Bestrahlung und ohne Herrn Mohnblume meinen Tag zu strukturieren. Er ist wieder studieren (Ferien zuende) und die Bestrahlung war immer so ein Fixpunkt. Jetzt muß ich echt aufpassen, dass ich nicht ständig in irgendwelche Löcher falle.