Vor Chemo Zytostatikatransport messen lassen!!!
Hallo liebe Anke!!
Es war ja nicht ganz sicher, ob Du diesen Zyklus überhaupt bekommen kannst - scheint aber geklappt zu haben... Und jetzt geht es Dir schlecht? Ist ja doof... Hoffentlich geht es bald besser! Freue mich auf jeden Fall, daß Du Dich meldest!
Durch die Bestrahlung gehen die Haare wohl nicht aus. Aber durch die AHT habe ich sehr starken Haarausfall. Ich werde sicher nicht alle verlieren, dafür bleiben sie wahrscheinlich insgesamt dünn. Habe sie auch schon kürzer schneiden lassen.
Ansonsten leide ich seit 1 Woche unter Schlaflosigkeit... So etwas hatte ich auch noch nie. Konnte echt immer schlafen. Jetzt hänge ich tagsüber ziemlich durch und habe wenig Geduld mit den Kindern (die Armen...). Hoffentlich pendelt sich das bald wieder ein. Habe hier im Forum gelesen, daß es vielen so geht...
Bzgl. Aufbau neige ich schon eher dazu, es nicht zu machen. Habe einfach Angst vor OP und vor allem vor dem Ergebnis und den Folgen. Aber so richtig glücklich bin ich so auch nicht. Trage jetzt die Silikonprothese, die schon besser ist als die Erstversorgung. Aber ohne gehe ich echt nie - nur ins Bett. Muß mich noch dran gewöhnen...
Ich wünsche Dir viel Kraft und daß Du sehr viele Tage in Deinem Zyklus genießen kannst! Immerhin hast Du jetzt schon 2 hinter Dir und kommst dem Ende näher!
Viele liebe Grüße - kannst mir ja auch mal direkt mailen (eva.schumacher@t-online.de). Fühl Dich gaaaanz fest gedrückt!!
Eva
|