Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3062  
Alt 15.01.2015, 22:45
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: After-Chemo-Thread

Bitte was? Die Wimpern können nochmal ausfallen? Die sollen sich aber was unterstehen! Hab die noch nie lieber gehabt als derzeit!!!


Hab heute Apfelmuffins gebacken. Teig gemacht, alles in Förmchen und in den Ofen und dann angefangen die Küche aufzuräumen. Packe alles weg, auch das Backpulver... oh Moment, BACKPULVER ???
Was ein Glück waren die Muffins höchstens fünf Minuten im Ofen. Alles wieder raus, Teig in die (natürlich grad frisch gespülte) Schüssel zurück, Backpulver dazu, umräumen, neu austeilen, wieder in den Ofen.
Mist Chemobrain.
Hat aber alles geklappt, uff. Hatte einen lieben Kollegen zu Besuch, den ich verwöhnen wollte.

Hatte heute nachmittag schonmal gelesen und Euer Tipp mit 70% Sportklamotten und 30% normal hat bei mir eine Panikbestellung ausgelöst. Mein Verhältnis wäre nämlich (bei meinem derzeitigen Sportklamottenstand im Schrank) etwa 10% Sport zu 90% normal. Nach dem Lesen von Olis Liste mußte ich sofort shoppen...
Hoffe das wird in der AHB kein Klamottenshowlaufen. Hab Hallensportschuhe als Schnäppchen im Schlußverkauf gekriegt. Sind leider neongelb. Naja, wenn alle schon die gleichen Frisuren haben, dann kann man sich ja wenigstens mit den Schuhen abheben.

Ich hab die Woche auch damit verbracht, um die Stimmungsschwankungslöcher drumrumzukurven. Gelingt mal mehr, mal weniger. Derzeit spiele ich exzessiv Farmville das lenkt auch mal gut ab...
@Rotfuchs / Mona-Lisa / Bratapfel - meint Ihr echt, das kann das TAM sein? Dann hab ich ja Hoffnung, dass es besser wird. Bisher denke ich eigentlich, dass das meine Psyche von ganz alleine ist...?

@wendemuth - ich hab Ende des Monats den ersten Friseurtermin. Will nochmal um die Ohren rumraspeln lassen und den Nacken ausrasieren, damit ich vor der AHB nochmal alles ordentlich habe.
@Rotfuchs - keine 10 Pferde kriegen mich in einen Bademantel - ich hasse die Dinger

@Biber - schön dass Du Dich gemeldet hast

Mit Zitat antworten