Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3064  
Alt 16.01.2015, 07:57
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 657
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben

Nashorn: gesittet...was ist das ? Bitte Definition..wenn es das ist was erahne war ich das nie ..will ich auch nicht werden.
Kruemelei: Ja war auf dem Foto noch etwas dunkler..Ich muss aber sagen ich war vom jetzigen rot selber etwas ueberrascht. es ist doch wirklich rot rot..aber was solls
Dein Antrieb fuer die AHB ist also Sport. Jetzt muesste ichja ansich dagegen halten...Gutes Futter,oder. Ausnahmsweise schliesse ich mich dir an..nicht wegen dem Sport aber wegen der Fitnes. Obwohl wenn der Speisesahl gross genug ist jogge ich auch gerne zum Buffet

Mohnblume
Wegen der Wimpern..hey esgibt doch Sekundenkleber..einfach sammeln
Du sprichst von Ordnung auf dem Kopf..Dann must du aber schon ne ganze Menge haben..wenn da Unordnung herrscht.. freu mich fuer dich.


Das mit dem Klamottenshowlauf..Jeder denkt hoffentlich trifft das nicht zu..
Nimm doch einfach die Klamotten mit die du magst.. was dann die anderen von dir halten kann dir doch am Ruecken runter rieseln..

Bademaentel.. Mohnblume..In verbindung mit Kuschelschuhen und Schlafmuetze doch wirklich ausgefallen.. Renne damit morgens einmal durch den Speisesaal und du hast fuer den Rest der AHB Zeit kein Bekleidungsproblem mehr
[url=http://smiliestation.de/][/url
OK Viel Spassheute euch allen
Janine

Geändert von gitti2002 (19.09.2015 um 21:37 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten