Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3066  
Alt 16.01.2015, 10:28
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

@wendemuth:
Na – was anders hätt ich auch nicht von dir gedacht. Wir wären auch ein tolles Team bei der AHB. Aber wir würden uns mit Sicherheit gut ergänzen. Meine Arbeitskollegen sind auch schon froh wenn ich wiederkomme und dem schier endlosen Schokoladen- und Kuchenkonsum, der ohne mich eingerissen ist,ein Ende bereite und wieder zur Ordnung aufrufe... Nein! Quatsch! Kann ja jeder essen was er will... Da ich aber immer Salat esse, haben alle ein schlechtes Gewissen und steigen dann aufgrund dessen um und sind glücklich wenn das Gewicht damit nach unten geht. Allerdings bin ich wohl Motivationsträger. Eigeninitiative gibt’s da ohne mich nicht, was schon manchmal echt blöd ist weil man als Salatesser immer schief angeguckt wird. Also bin ich die unfreiwillige Gesundheitsbeauftragte!

Die Klamotte bei der AHB ist mir auch relativ Wurst. Ich hab einige Teile dabei die sind schon viele Jahre in meinem Besitz und haben auch schon einige Waschmaschinengänge hinter sich. Wir haben uns glaub ich genug bewiesen in den letzten Monaten. Mich bringt keiner mehr aus dem Konzept und erst Recht nicht mit irgendwelchen dummen Blicken.
Wer könnte wohl schöner sein als wir im Moment?????
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA

Geändert von kruemel12 (16.01.2015 um 10:34 Uhr)
Mit Zitat antworten