AW: After-Chemo-Thread
Hallo ihr Lieben,
ja die netten Gelenkschmerzen! Und ich kann es nicht auf TAM schieben, bei mir ist es wirklich die Chemo. Weiß nämlich von einigen aus der REHA, das es bei ihnen wohl vom TAM kommt, weil sie gar keine Chemo hatten!
Bei mir ist es bei kälte besonders schlimm, quasi überall, zum Glück selten gleichzeitig! Rücken, Hüfte, Schlüsselbeine/Schulter/Nacken, Beine, Fußgelenke,........
Das linke Knie hat durch die Chemo Knorpel eingebüßt, aber ich hab es wirklich versucht, aber jammern nützt nichts!!!!!
Nehme es als gegeben hin!
@Rotfuchs
Ich hab gehört, das nur die Reha nach einem Jahr ziemlich problemlos über die Bühne geht, alles was man danach möchte ist schwierig!!
Meine Chefin hat nach 5 Jahren mit ach und krach ne Mutter-Kind-Kur bekommen!
Vielleicht fragst Du bei der Rentenversicherung jetzt schon mal nach, ich meine, denen ist ja dran gelegen, das man arbeiten geht. Vielleicht kann man dealen. Dieses Jahr wärst Du, um Deinen neuen Job behalten zu können, bereit auf die Anschluss-Reha zu verzichten, mit der Möglichkeit diese im nächsten Jahr nachholen zu dürfen, um deine Arbeitskraft zu erhalten! Im besten Fall bekommst du das schriftlich,.....
So der nächste Kuchen wartet, gleich kommt der erste Besuch. Bin froh wenn die Meute heut Abend wieder weg ist!
LG Oli
|