Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2015, 15:16
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@Bratapfel - Glückwunsch zum ersten Arbeitstag, freue mich sehr für Dich!!!

@minori - sorry mein Chemobrain, aber nimmst Du TAM? Wenn ja, dann schreib mich doch kurz mal per PN an wegen den Fingerknöchelproblemen...

@Krümel - hast Du irgendwo geschrieben, in welchem Film Ihr wart? Kann es grad nicht finden?
An alle die TAM nehmen - ich habe den Eindruck, wenn ich die Tablette nehme, bin ich dann immer erstmal eine ganze Weile WACH, kann das sein? Kann den Nachmittag über in den Seilen hängen, würde am liebsten um 18 Uhr ins Bett gehen und wenn ich die Tablette genommen habe, kann ich wenig später Bäume ausreißen bis Mitternacht???
Finde ich momentan ganz OK, aber das kann, wenn ich mal arbeiten gehe, nicht so bleiben, da müßte ich ggfs die Einnahmezeit verschieben.

Gelenkschmerzen hatte ich nach Taxol vom Feinsten. Hüfte, Knie, Beine sind nach langem Sitzen auf der Couch etwas eingerostet, aber Fingerknöchel und der Rest hat sich wieder gegeben.

Probiere mich nachher mal an einem Feldsalätchen mit Orangensoße - schleck - und wandere dann mit unserer Nudelmaschine zu Freunden zum Nudeln Selbstmachen.

War vorhin mit dem Fahrrad einkaufen und bin fast erfroren, das ist vielleicht mal ungemütlich hier. Brrrrrr.