Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2015, 22:27
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Claud,

SUPER!!!

Ein toller Behandlungserfolg. Was wollen wir denn mehr als eine Histo, die ohne Tumorzellenbefund ist??

ja, mein TM macht mir auch noch Sorgen. Ich werde ihn engmaschig kontrollieren lassen. Prof. T. schlug in 4 Wochen vor.
Bei mir ist es ja derzeit nur noch der TM, der mich beunruhigt. Alles andere scheint super zu sein. Das glaube ich jetzt einfach.
ich habe diesen Willen, das zu glauben. Denn die Gewissheit habe ich mit allen MRTs der Welt nicht.

Ich glaube, Claudia, irgendwann muss man es gut sein lassen. dann muss man einfach glauben. Dieses fiese Stechen habe ich täglich, und auch da:
ich WILL glauben, dass es die Müllabfuhr ist, die Tumorzellen runterkratzt, mit Fingernägeln oder sonstwas, - das tut halt weh.

Den Tumorzellen wird derzeit so zugesetzt, wie wir es in "unseren Videos" sehen können, wenn Prof. T. mit seiner Rupf-Zange die Gewebeproben entnimmt. Das hast Du doch sicherlich auch gesehen?? die CHEMOkeule wirkt bestimmt genaus so und klar tut das weh!!!

Bildgebung würde ich so machen, wie Dein Bauch es Dir vorgibt. Ich höre da immer auf mein Gefühl. Das sagt mir, ob ich jetzt eine MRT brauche, um gut weiterzuleben oder ob ich drauf verzichten kann ....
ich schätze dich so ein, dass auch Du da ein sehr gut ausgeprägtes Gefühl hast.

alles Liebe, meine Liebe
vom chen