@Frühlingswiese, alles Gute für deine Katze! Wie alt ist sie denn??
Deine Zeiten find ich ja heftig, geht es denn nicht etwas später? Hast du da keinen Einfluß??
Die Studie hab ich auch gelesen: Tam hilft wohl kaum (bei Mäusen!), wenn es nachts zu hell ist, aber wenn dann Melatonin gegeben wird, hilft es auch dann. Bei Dunkelheit wird ja Melatonin gebildet, das hilft auch, gut zu schlafen. Schlafe seitdem auch dunkler. Lasse nur noch ein bißchen die Rolladen auf für frische Luft. Da kommt dann aber erst morgens Licht rein.
Ich nehme Tam ja seit knapp 3 Wochen und merke kaum was. Ignoriere das auch sehr erfolgreich. Nachts bin ich mal aufgewacht wegen Hitzewallung, aber ohne Schweiß und das wird auch schon besser. Einschlafen ist kein Problem, wenn ich nachmittags vorsichtig mit Kaffee bin

Durchschlafen geht super, ich schlaf wie ein Bär. Nehme die Tablette direkt vor dem ins Bett gehen abends.
Nach 3 Tagen alle NW? Das klingt etwas nach Beipackzettel auswendig gelernt...
Ich lasse morgen nochmal ein Blutbild machen beim Hausarzt, um zu schauen, ob meine Leukos eigentlich wieder ok sind. Die waren ja während der Bestrahlung wieder auf 2000 gesunken. Wäre normal sagte die Ärztin, da würde nach Chemo gerne noch eine Weile schwanken. Mal sehen, wo die jetzt sind. Alle anderen Werte waren grün, bzw kaum verändert während der Chemo.
liebe Grüße
Bernstein