Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2015, 16:33
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

schon ist der zweite Arbeitstag vorbei und ich muss feststellen, es ist doch anstrengender als ich ursprünglich gedacht habe. Ich bin froh das ich erstmal mit 3 Stunden einsteige. Bis jetzt hatte ich alle Hände voll zu tun meine Passwörter ranzuholen und mich überall wieder freischalten zu lassen . Trotzdem bin ich Mittags platt. Dann ist pünktlich zum ersten Arbeitstag mein Kleiner krank geworden, es passt mal wieder alles . Froh bin ich auch über meinen Schwerbeschädigtenausweis, da mal wieder Stellenabbau droht. Keiner spricht es offen aus, aber irgendetwas ist da im Busch.

@bengerl, das Verhalten deiner Schwester ist natürlich voll daneben, aber schön das Du dich mit den anderen gut verstehst und dir da Rückendeckung holen kannst. Vielleicht braucht es hier wirklich nur ganz viel Zeit.

@frühlingswiese, das ist wirklich ganz schön zeitig, kannst Du da nicht noch irgendetwas machen. Da passt doch der Spruch " der frühe Vogel kann mich mal" :-)

@all, lässt euch von den NW nicht runterziehen, ich glaube ich habe hier irgendwo auch gelesen, mit der Zeit gewöhnt sich der Körper an Tam und dann wird es besser mit den Schmerzen.

Muss ich mir jetzt Rollos für das Schlafzimmer zulegen? Habe nämlich bis jetzt keine. Wünsche euch allen einen schönen Tag

Lg
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist