Guten Morgen Mädels,
ich muss heute erst um 10.00 Uhr auf Arbeit erscheinen, da werde ich die Zeit nutzen und gleich noch mal in die Badewanne klettern. Sorry für alle Grillhühnchen, ihr dürft ja nicht

das wäre meine absolute Horrorvorstellung nicht baden oder duschen zu dürfen.
@minori, ich gewöhne mich auf Arbeit langsam ein, habe noch Probleme manche Zusammenhänge gleich zu erkennen, hoffe aber das sich meine Konzentrationsfähigkeit langsam wieder aufbaut. Alle sind immer noch ganz lieb zu mir. Hatte ja geschrieben das wir Personalversammlung hatten und nach dieser Veranstaltung bin ich so froh das ich einen Schwerbeschädigtenausweis habe, der neue Stellenplan sieht nicht so prall aus. Ansonsten bin ich weiter sportlich unterwegs, Montag ist Aquajogging ( das hatte ich vor Erkrankung schon ganz lange gemacht), Dienstag gehe ich aufs Laufband und Mittwoch ist eine Stunde Rehaschwimmen . Heute werde ich mal gar nichts machen.
@Mona und Sofi, was macht ihr denn für Sachen, gebrochene Arme und blaue Flecke braucht kein Mensch. Lasst euch mal drücken
@allgäu und Krümel, klingt alles gut was ihr schreibt, lässt euch noch mal richtig verwöhnen und sportelt ordentlich, aber bitte vorsichtig
@sonnenblume, wie das mit Urlaub aus 2013 ist weiß ich leider auch nicht, ich habe meinen kompletten Urlaubsanspruch von 2014 mit ins neue Jahr genommen. Eigentlich wollte ich den Urlaub ja verfallen lasse, aber da ich im öffentlichen Dienst beschäftigt bin führt kein Weg rein. Den Urlaub muss ich nehmen. Das hat zur Folge, das ich nach der Wiedereingliederung bis zum Jahresende jeden Freitag frei mache, sonst werde ich den gar nicht los.
Seid lieb gegrüßt
Sandra