Liebes Engelchen,
erst mal gaaaaanz viel positive Energie für Dich!!!!! Und liebe Knuddelgrüsse.
Ich würde Dich jetzt gerne zu meiner Reiki Therapeutin schicken, damit Du aus dem Verstand wieder ins Gefühl kommst.
Bei einem Käffchen irgendwann in Berlin vielleicht mehr.
Ich muss glich zur Tanztherapie: Aber noch eine kurze Anmerkung. Ich verstehe das mit dem Tamoxifen nicht. Du bist doch eindeutig postmenopausal, oder? Vielleicht ist ein Aromatasehemmer das Mittel der Wahl. Dann kannst Du das Antidepressivum weiter nehmen.
Und: Leg Deinen Perfektionosmus etwas zur Seite. Das erleichtert ungemein. Klar ist immer leichter gesagt als getan. Meiner hängt auch an mir wie ein starker Magnet. Ich sag ihm immer,er soll gehen.
Lass Dir etwas Zeit für die Entscheidung. Und hör auf Dein Herz.
Gruss
Panda
PS: Schön, dass es Gefühle macht.
PSS
Ich schenke Dir noch ein inneres Bild oder eine kleine Meditation:
Es ist ein schöner Sommertag. Du liegst im warmen Sand, der Deinen Rücken umspielt. Im Hintergrund hörst Du die Wellen, wie sie langsam am Strand aufschlagen. Du beobachtest eine Möwe wie sie langsam durch die Luft schwebt und im Wind einen Moment wie regungslos stehen bleibt. Du schliesst die Augen und spürst die Sonne auf der Haut und riechst das Salz des Meeres. Ein leichter Wind streichelt Dein Gesicht und Du spürst inneren Frieden. Nimm dieses Wohlbefinden und die Leichtigkeit mit in den Tag oder die Nacht.