Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2015, 20:33
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

hallo mädls, immer noch internetkommunikation übers handy. der techniker hier hats bisher nicht hinbekommen. mal schaun... er wollt sich kümmern.
heute war vortrag lýmphödem. massage ist also bei einem entnommenen lymphknoten okay. nur bei mehreren sollte man das nicht tun, da das zur anregung des lymphflusses führt und so stauungen provoziert werden. also kein wort von verschleppung von krebszellen.
ich hab während bestrahlung auch gebadet (irgendwer hatte gefragt). hab halt nur die bestrahlte seite im trocknen gelassen. manchmal friere ich so doll dass da nur ne wanne hilft.

@frühlingswiese:
beim auto ist ein dichtungsring von der leitung zum kühler defekt gewesen. sooo ärgerlich!!!!! kann der nicht später kaputt gehn? aber kurz bevor ich gefahren bin ist noch unser mixer kaputt gegangen. ist zwar nicht mit ner waschmaschine zu vergleichen, aber trotzdem ärgerlich.

wendemuth???? dich liest man gar nicht mehr.... alles in ordnung bei dir? biber auch????? gut... bei ahb hat man auch echt viiiiiiel programm.
bis bald ihr lieben und lasst es euch gut gehn. ich glaub wenn ich heim reise bin ich die fitnessqueen von bad elster. hab heut 3 stunden sport gemacht.....