AW: Ich zünde eine Kerze an für...
Dich mein geliebter und unvergessener Vati.
6 Jahre ohne Dich - wohin sind sie nur die ganzen Jahre? Die letzten Tage waren für mich kaum auszuhalten - sie waren wieder sehr tränenreich, traurig und voll mit all den Erinnerungen an Deine letzten Tage hier auf Erden:-( Ich durchlebte die Zeit, als wäre alles erst gestern geschehen. Heuer sind es auch wieder exakt die gleichen Wochentage wie vor 6 Jahren, was das Ganze für mich noch viel emotionaler gemacht hat.
Gestern hat Dein Bruder für Dich eine Messe halten lassen. Die Messe war wirklich nur für Dich ganz alleine, und der Pfarrer, den Du ja auch so gerne mochtest, hat es wirklich sehr würdevoll und schön gemacht, aber ich hab den ganzen Gottesdienst durch fast nur geheult, aber das hast Du ja sicherlich von oben aus alles beobachtet.
Oder was war das am 01.11.14, wenn es kein Zeichen von Euch Beiden war? Zufall? Das glaubt Keiner, den ich das erzählt habe. Früher habt ihr am Esszimmertisch Dinge ausgeheckt und nun macht ihr es anscheinend von Eurer Wolke aus? Ich danke Euch Beiden für dieses sehr tröstliche Zeichen, und es zaubert mir auch schon ein Lächeln übers Gesicht, wenn ich dran denke, auch wenn es im Moment sehr schwer für mich ist.
Aber ich vermiss Dich halt so sehr und ich hätte Dir so sehr gewünscht, dass Du noch viel mehr Zeit mit uns verbringen hättest können.
Ach Papi, ich liebe Dich über alles, und ich werde Dich niemals vergessen. Du bist ganz fest in meinem Herzen und meinen Gedanken - jeden Tag!
Ich schick Dir unendlich viele Bussis an diesem unendlich traurigen Tag in den Himmel und umarme Dich ganz arg dolle - so wie früher.
In unendlicher Liebe
Deine kleine Heulsuse
|