Huhuuu,
hatte heute einen richtig schönen Tag, mit einer Freundin gemeinsam gefrühstückt, am Nachmittag mit den Kindern zu dritt in der Badewanne gesessen, das Bad hat jetzt eine Grundreinigung nötig, vorhin lecker gekocht und bis eben auf dem Sofa gelümmelt und Schokolade gegessen. Manchmal brauche ich so ´nen Tag obwohl effektiv nicht viel passiert ist.
@ Sonnenblume – nicht genommener Urlaub wird bei uns eigentlich mit ins nächste Jahr genommen und falls es nicht möglich ist diesen abzugelten, wird er ausgezahlt. Warst du denn nicht schon Anfang letzten Jahres krankgeschrieben, dann müsste doch die Möglichkeit bestehen diesen eventuell auszuzahlen.
@Frühlingswiese: die Rechnung minoris ist mir wesentlich sympathischer, dann liegt mein letzter Zyklus heute erst fünf Wochen hinter mir und nicht acht. Haartechnisch ist es genau wie bei dir, nicht wirklich was zu sehen, außer einigen, wie Drähte aussehenden Haaren , die mir allerdings über die Chemozeit geblieben waren. Hatte den Eindruck, dass sogar noch etwa 4 Wochen nach Infusion einige Haare ausgegangen sind. Augenbrauen hatten sich nur ausgedünnt und Wimpern sahen noch ganz passabel aus. Ich stehe jeden Tag vorm Spiegel mit Vergrößerungsspiegel und hoffe nun endlich mal ein paar neue Haare zu finden. Wahrscheinlich müssen wir einfach nur noch ein wenig geduldig sein.
@ eyjay – das sieht ja schon richtig nach Haaren aus, wow, beneidenswert. Da bin ich, wie gesagt, noch Lichtjahre entfernt, hoffe einfach mal, dass sich das bald ändert. Die haarlose Zeit reicht jetzt endlich…
@ Mohnblume- war beim EKG und UKG und musste während der Untersuchung an dich denken. Freue mich, dass sich der Erguss bei dir von allein verflüchtigt hat. Hatte mächtig Herzklopfen, war glücklicherweise alles okay.
@glücklichsein – du machst mir richtig Hoffnung, habe nur manchmal „Schiss“, dass nichts mehr nachkommt (auf dem Kopf).
@all – ein schönes Wochenende ohne NW´s und „sweet dreams“,
liebe Grüße