Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.08.2004, 11:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo!

Ich kann euch so gut verstehen.Ich bekomme auch nur Unverständnis,das ich immer noch (mein Vater ist am 13.6.04 gestorben) trauere und mit dem Tod meines Vaters nicht fertig werde.
Alle schauen mich schräg an,weil ich immer noch dunkle Sachen trage.Die 6 Wochen wären doch schon lange rum.Ich fühle mich in den Sachen wohl.
Auch die Sprüche wie "es ist besser so" oder "er braucht nicht mehr leiden" hängen mir genauso wie euch zum Hals raus.Ich kann es wirklich nicht mehr hören.
Auch ich bin dabei,meine Fraunde auszusortieren.Komme mir nämlich ein wenig veräppelt vor von ihnen.
Bin selbst von meiner Schwester sehr enttäuscht.Gut, sie wohnt 170 km von uns entfernt.Aber überall kann sie hin fahren.
Sie ist das erste mal nach Papas Tod nach 10!!!! Wochen wieder dagewesen.Aber das auch nur,weil sie ihren Sohn in den Ferien abliefern wollte.
Sie waren am Tag von Papas Geburtstag da,und hatten noch nicht einmal einen kleinen Strauß Blumen fürs Grab dabei!
Ich bin in den letzten Wochen zu oft enttäuscht worden und bin sehr hart und ungerecht geworden.

Liebe Grüße Binchen