Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2015, 12:29
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Halli-Hallo!

@Wendemuth
Schön das es dich noch gibt! Dachte schon du wärst ganz von der Bildfläche verschwunden und ich müsste im Mai auf dich verzichten!
Aber das mit dem Abstand kann ich sehr gut verstehen. So eine Phase hatte ich auch. Aber glaub mir, mit etwas gutem Willen (und den hast du ja, wenn man deine Beiträge liest!) geht es wirklich schnell Berg auf! OK, ich vergesse noch oft viel, was mir schonmal wirklich Angst macht und die Chemo hat meinen Knorpel in den Gelenken gegessen, was mir schmerzen bereitet und das Lymphödem wird auch nicht besser, aber ich kann jetzt nach einiger Zeit besser damit umgehen, es akzeptieren! Das braucht halt alles seine Zeit!

@Glücksmama
Ich hab nach der Chemo Wimpern und Augenbrauen komplett verloren.
Hab dann immer einer schwarzen Lidstrich gezogen, dann fällt es kaum auf, das die Wimpern fehlen und für die Brauen hab ich mir ein dunkel Braunes Brauenbürstchen gekauft! Sieht aus wie Wimperntusche nur das die Bürste kürzer und etwas dicker ist. Damit konnte ich es super nachzeichnen. Sah total echt aus. Selbst mein Doc war der Meinung, das ich die Augenbrauen gehalten hätte, obwohl der ja sehr nah an mich rann kommt beim untersuchen!
Gibt wohl auch ein Brauenpuder, was gut sein soll, aber nicht gerade billig.

@Glücklichsein
Danke für die Genesungswünsche, es wird schon besser durch das Antibiotika, was ich ja vermeiden wollte, aber ohne ging wohl nicht!
Ja 2,5 kg sind ne Menge, aber das wird wohl nicht so weiter gehen nimm ich an. Aber nur durch Weizen/Gluten verzicht, find ich schon ganz gut.
Vielleicht hat der Kardiologe und der Typ mit seinen Büchern zu dem Thema ja doch ein bisschen recht, bin da immer so skeptisch!
Lymphödem ist auch etwas besser, obwohl ich Freitag Bokwa hatte.
Na mal sehen!

Allen anderen, Kopf hoch und einen schönen Sonntag!

LG Oli