Huhu
Bin auch mal wieder da!! Hatte letzte Woche Urlaub und bin irgendwie zu nichts gekommen... Hab ja als braver Arbeitnehmer meine Erkältung/Bronchitis auskuriert - zum krank schreiben wars nicht schlimm genug, zum Urlaub genießen nicht schwach genug

Hat mich schon geärgert und damit Freitag zu einem echten Frusttag geführt. Gestern hab ich dann Göttingen besucht

aber außer der S-Arena nichts gesehen, meine Tochter hatte Fußballturnier. Sind diesen Winter ein paar zu viele, aber da muss man halt durch. Auf dem Rückweg hatten wir dann gegen Schneefall nasse Autobahn und eine kurzfristige Vollsperrung anzukämpfen - hab 2 Stunden gebraucht! Weiß schon, warum ich im Mai mit dem Zug fahren will - auch wenn der Schnee da ja nicht zur Gefahr werden dürfte

Morgen wieder zur Arbeit und nebenbei noch den Kaffee und Kuchenverkauf für das Turnier am nächsten Sonntag organisieren... Wieder mitten im Leben würd ich sagen... und wie immer schrei ich immer hier, wenn es Sonderaufgaben zu verteilen gibt. Muss ich definitv dran arbeiten... Zumindest nicht immer, nur manchmal...
So, der Wintereinbruch ist hier schon wieder vorbei, zwischendurch regnet es immer mal und die paar Zentimeter weisse Pracht schmilzt vor sich hin. Schade eigentlich, ich mag richtigen Winter....
@wendemuth
Schön wieder von Dir zu hören, Du hast hier echt gefehlt. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht... Kann aber auch verstehen, wenn man mal ne Phase Auszeit braucht... den Abstand brauchten wir alle... Und das man jetzt am Ende des Weges einfach zu vielem keine Kraft mehr hat ist leider auch normal. Die AHB hilft da wirklich!!! Und es wird besser! Glaubt es! Nur es dauert. Und das wo wir doch alle am liebsten mit dem Finger schnippen würden und alles ist wieder wie vorher... Und ich persönlich hab meinen Frieden mit der Zeit geschlossen. Sie ist ein Teil von mir und meinen Erfahrungen und hat mich geprägt. Das kann mir auch keiner nehmen. Ich habe viel über mich und mein Umfeld gelernt - wenn es auch nicht viel geändert hat. Und ich bin stolz auf mich, den Kampf geschafft zu haben!!! Und immer wieder aufgestanden zu sein! Und das könnt Ihr alle!!! Seid stolz auf das was Ihr geschafft habt!!!
Schönen Sonntag Euch allen noch!!!