Hallo ihr Lieben,
hoffe dass alle einen schönen Sonntag hatten, hier begann er mit Sonnenschein, da musste ich doch gleich mal raus und eine kleine Runde drehen.
@wendemuth – schön, dass du wieder da bist.
Hier haben wie dich schon sehr vermisst und freuen uns umso mehr, dass es dir soweit gut geht. Ich wollte für mich immer nur mein altes Leben zurück, im Laufe der Zeit beschloss ich nun, dass ich das Neue nun eben so annehme wie es ist. Versuche aber der Krankheit nur soviel Platz einzuräumen wie unbedingt nötig ist, nimmt sich ja eh schon genug, für mich zumindest das Unbefangene – das ist jetzt einfach weg. Ich habe dich oft bewundert, wie optimistisch du bist und wie gut du die ganze Sache bewältigst durch deine positive Art. …da musste ich auch oft lachen und alles war nicht mehr so schlimm. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass wieder von dir zu hören.
Ich glaube, es geht vielen hier so, dass man das alles einfach nur wegstreichen möchte, aber manchmal der Blick in den Spiegel schon reicht und alles ist wieder da. Wir sollten stolz auf uns sein, was wir hinter uns gelassen und geschafft haben!!!

@oli – hoffe, dass sich deine Erkältung wieder gebessert hat. 2,5kg, das ist eine super Leistung und das in so kurzer Zeit. Im Übrigen versuche ich auf Weizen schon seit längerer Zeit (ca. 3 Jahre), besonders Weizenmehlprodukte, zu verzichten. Habe seither ähnlich gute Erfahrungen damit gemacht, genauso mit Zucker.
@glücksmama – Wimpern haben sich bei mir bis letzten Infusion ganz gut gehalten, die Brauen waren recht ausgedünnt, ließ sich mit Puder und Bürstchen gut kaschieren, allerdings hatte ich, wie Oli, den Eindruck, dass sich einige Wimpern u. Brauen erst nach der letzten Chemo verabschiedeten.
@ ninele- drücke dir die Daumen für die OP, die Chemo hast du schon so gut hinter dich gebracht, da schaffst du das auch noch. Wir denken an dich!!!
Liebe Grüße