Guten Morgen Ihr Lieben!
Also ich hatte Anfang 2014 schon eine Wiedereingliederung (andere Erkrankung), und die hat ohne Murren der behandelnden Ärzte 6 Wochen gedauert. Und die haben immer gesagt: sie können jederzeit zurück in den Krankenstand und oder jederzeit verlängern. Der Patient würde bestimmen, wie arbeitsfähig er sei...
Wenn man einmal den Schritt getan hat und gesagt hat: ab nächste Woche arbeite ich wieder, dann erwarten auch alle wieder 100%... so isses halt. Man bekommt 100% Gehalt und soll dementsprechend 100% Leistung bringen.
Die letzten beiden Tage waren recht voll, deswegen war ich so stille hier.
Am Freitag neben der Bestrahlung (und dem Verkehrswegechaos wegen des Schnees) mußte ich mit Lucy-Katze noch zum Tierarzt, Fädenziehen. Eigentlich keine große Sache. Aber der Schnee im Ruhrgebiet...

Und abends waren Herr Frühlingswiese und ich auf einer "kulinarischen Führung" durch das Industriemuseum Schiffshebewerk. Erst ne Führung in Dunkelheit (mit der Möglichkeit in der Dunkelheit das beleuchtete Schiffshebewerk zu fotografieren: suuuuper) und anschließnd hundert Meter weiter bei einem gemütlichen Griechen noch der kulinarische Teil. Tolle Veranstaltung.

Und gestern das wochenendliche Einkaufen, ein bißchen Putzen, nachmittags zum Fitness und direkt anschließend eine Freundin zu Besuch. Für Wendemuth: vegane Waffeln gebacken! Hätte nicht erwartet, dass die so "normal" schmecken! Abends noch gekocht (Tomatensuppe aus 700gr. passierten Tomaten mit Kichererbsen und 100 unbekannten Gewürzen). Und ein Glas Rotwein!
Mal gucken, was wir heute so machen. Bei dem Wetter (wieder grau und nass statt weiß) haben wir nicht so recht Bock auf irgendwas...
Allen die etwas kränkeln: GUTE BESSERUNG!!!

Allen auf AHB / Reha: TOLLE ZEIT!!!!

Allen, die etwas durchhängen: ES WIRD BESSER!!! Vielleicht nur in zehntelmillimeter Schritten, aber es wird besser!!!