Einzelnen Beitrag anzeigen
  #245  
Alt 09.02.2015, 23:01
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe jana.
Danke, dass du nach mir fragst. Ob ich Licht sehe... Ih denke, dass ih mit dem antidepressiva ganz gut eingestellt bin. Ich schaffe wie eine bekloppte, um mein Elternhaus aufzulösen. Und doch hänge ich so sehr daran, weil meine Eltern ihr Leben dort verbracht haben und ich meine Kindheit. Eigentlich will ich nicht loslassen. Beide wollten nie aus diesem Haus. Mein Vater ist darin gestorben.
Letzte Woche habe ich sehr interessierte Käufer kennen gelernt. Eine kleine Familie. Sie hat sich Hals über Kopf in das Haus verliebt. Rund 20 tsd Euro unter dem Preis, den ich wollte, aber sowieso nicht bekommen hätte. Ich habe letztlich dem Makler mein ok gegeben, dann aber nichts mehr gehört. Heute habe ich erfahren, dass der Kaufvertrag bereits aufgesetzt wurde. 😳
Am Freitag kommt ein umzugsunternehmen und holt die Sachen, die ich will. Ich richte Mamas Wohnung nebenan, in die sie nie eingezogen ist, ich aber 18 Jahre gelebt habe, jetzt vollständig ein. Aber ich kann nicht alles gleichzeitig hergeben. Vermieten wäre besser, aber ich kann es noch nicht und ich kann mich auch von so vielen Sachen nicht trennen. Geht zwar wieder Geld verloren, aber dann ist das so. Vielleicht in ein bis zwei Jahren.... Gilt als gästewohnung und Büro. Mag mich wer besuchen??
J
In der Verwandtschaft hätte ich meinen Esszimmer Tisch verschenken können. Neuwertig. Schenke gerne, bevor es auf dem Müll landet... Ob ich ein Foto hätte? Ich also Foto per whatsapp geschickt. Antwort: Müll haben wir selbst genug. 😳 das erinnert mich immer an den Satz meines Vaters: Freunde kann man sich aussuchen, Verwandtschaft hat man! Sie hätten wohl gerne hochwertigere Sachen aus meinem Elternhaus. Aber da werde ich dann sagen, dass dass alles ja sooo alt ist und ich mich gar nicht traue, so nen Müll anzubieten.

Also: ich schaff mich kaputt, alles zusammen mit meiner Freundin,meine auch eine Freundin von Mama war. Aber das abschaffen tut mir gut. Brauche zwar fast wöchentlich ne Spritze für den Rücken, aber das geht schon (habe ja zwei Bandscheibenvorfälle). Am 02.03. Versuche ich, wieder zu arbeiten.

Meine Katze ist ein Segen. Dass Tiere so viel helfen, hätte ich nie gedacht. Tiere im Bett war für mich immer ein no go. Wenn ich abends ins Bett gehe, schnappe ich die Bonnie und wir machen Heia. Mein Sohn schläft bei meinem Freund im Bett und ich in dem Bett, wo Mama immer schlief, mittlerweile kann ich das wieder. Das ganze weil im Zimmer meines Sohnes die ganzen Kartons gestapelt sind, den ich habe ja meine Möbel entsorgt und alles bis Freitag in Kisten, bis die anderen Möbel kommen.

So, das der Stand von mir.

Bärbel, du hast ganz toll geschrieben. Ich war sehr gerührt. Weiß dass Mama gerne hätte, dass ich mein Leben lebe, aber es fällt noch so schwer, es tut noch so weh... Gestern beim Räumen ihren Kulturbeutel gefunden, geöffnet. Strümpfe drin, die sie an hatte wegen der kalten Füße bei der Dialyse. Ein Teil ihres Gebisses... Ich habe Rotz und Wasser geheult. Mein Sohn kam und hat mich umarmt und Tempos gebracht.... Ich bin so froh, ihn zu haben, meinen supersohn.

Hier noch Bonnie, euch eine gute Nacht!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (94,8 KB, 100x aufgerufen)
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014

Geändert von Geliplie (09.02.2015 um 23:20 Uhr)
Mit Zitat antworten