@sinai:
Achje, na das ist ja echt nicht so toll. Bekommst du spezielle Behandlungen aufgrund der Störungen? Da muss es ja schon echt heftig sein. So ein Murks....
Trotzdem:
HERZLICH WILLKOMMEN hier!!!
Ohje, ein smoothie-Rezept mit Rote Bete... Kriegt man da vorher ne Betäubungsspritze????
@frühlingswiese:
Ein wahres Wort. Ging schnell vorbei die Zeit.
Meine Leukos sind auch bei 3,0. Mit meinem Infekt jetzt bei 3,9. Aber das geht ja auch wieder runter. Liegt sicherlich auch in tamoxifen begründet. Das hat ja glaub ich auch Einfluss drauf.
Ja schon unglaublich wie manche mit ihrem kahlen Haupt umgehen. Aber ganz abgesehen davon dass ich das für mich nicht gewollt hätte mit kahlem Haupt draußen rum laufen, wär mir das zu kalt gewesen. Ich hab dann 2 Monate nach Chemoende auch nix mehr aufgesetzt (außer in der Kälte draußen) und soooo dicht war das auf meinem Kopf auch noch nicht. Aber ganz ohne.... wär glaub ich nix für mich gewesen.
@ bengerl:
Die ersten Probleme mit der Haut hatte ich erst im letzten drittel. Aber auch nicht schmerzhaft sondern einfach nur rot.
Tja, das mit der AHB muss jeder selbst wissen. Wenn dir schon beim Gedanken daran nicht wohl ist oder du glaubst sie kann dir keinen Fortschritt oder Nutzen mehr bringen, zwingt dich ja auch keiner. Allerdings - warum nicht? Sind ja nur 3 Wochen und ein Versuch ist es alle mal Wert.
Nebenwirkungen durch tam merke ich auch keine. Ich nehm sie seit Mitte Dezember und mir geht’s gut damit. Man KANN Nebenwirkungen haben – MUSS aber nicht. Übrigens sagte man uns während AHB dass eine Zunahme von tam Unsinn wäre. Allein der eigene Schweinehund und das nicht nein sagen können, der im Alter generell langsamer werdende Stoffwechsel, weniger Bewegung und die abgebaute Muskelmasse wären Grund für Zunahme. Nix ist so bequem wie die Schuld auf Medis schieben zu können. Also definitiv keine Zunahme durch tam. Maximal kurzzeitige geringe Wassereinlagerungen von ca.1kg. Also keine Panik!