Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2015, 09:43
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

HuHu

bin ja seit letzten Donnerstag krank geschrieben (Erschöpfung) und hatte ein wenig die Hoffnung, das irgendeiner meiner Blutwerte aus der Reihe tanzt. Also T. vereinbart, gestern 3l Blut abgezapft UND??? Nichts.... Tja, was soll ich damit anfangen.) Jetzt weiß ich wieder nicht ob ich mir in den Arsch treten soll oder ob ich mir mehr Ruhe gönnen soll... Ich schlaf auch extrem schlecht in der letzten Zeit, total unruhig, ganz häufig wach und träum einen Bockmist zusammen... Kann ja aber auch nicht ständig Schlaftabletten nehmen - will ich auch nicht. Ich hab schon Angst, das mir mein Zustand das Wochenende verhagelt. Wir wollen in den Harz - Schnee ist ja grad auf dem Rückmarsch, aber ich hoffe noch das er sich bis Sonntag hält ... Da will ich vieeeel draussen sein, wandern, rodeln, evtl. Langlaufskier leihen... Aber so wie ich mich im Moment fühle ist das eher wie nach der Bestrahlung. Da waren wir auch ein Wochenende im Harz und sind viel gewandert - also eher lange Spaziergänge . Der erste Tag war okay und dann merkte ich wie meine Kräfte schwanden.... Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Mist!! Okay, ich weiß, ist meckern auf hohem Niveau, ich habe ansonsten kaum Nachwirkungen. Aber ich will KEINE!!!! Zumindest keine, die mein Leben wirklich beeinflussen.
So, nun hab ich mich mal wieder ausgenörgelt....
Ich wünsch Euch allen ein schönen entspannten und positiven Tag!!!