Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2015, 10:36
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Ach verdammt - buzandi - das ist ja außerordentlich doof.
Frische Luft und Bewegung bringen meißt unheimlich viel. Allerdings muss ich auch gestehen dass es mir selbst manchmal besser geht wenn ich viel allein mache. 1 Stunde walken im Wald ohne Stress und Termindruck (einfach immer wieder sagen: ICH bin wichtig - alles andere kann warten) wirken da wahre Wunder. Wenn ich meine heißgeliebte Familie Krümel-Schnatterhaufen nonstop um mich herum hätte neben job+Haushalt, bräuchte ich danach auch Erholung. Vielleicht fehlt dir einfach Zeit für dich selbst um zu entstressen und dich zu erholen und einfach mal Ruhe zu genießen mit Sport und Bewegung draußen. So kann ich am besten Kraft sammeln und ich bin im Moment froh keine zusätzliche Kraft für die family aufbringen zu müssen. Alle im Urlaub!!! Ich genieße mein Eremitendasein zu hause und I LOVE IT. Freu mich auch doll wenn sie wiederkommen - aber so kann ich mich erstmal in Ruhe sortieren und zu mir kommen. Ich brauch das ab und zu.... Aber im Alltag wirkt da meine Runde walking allein im Wald Wunder....
Sei ganz doll lieb gedrückt. Vielleicht versuchst du es einfach mal. Oder koch für dich selbst was schönes was du gern magst, geh ins Kino oder ne Freundin besuchen zum quatschen. Zeit für dich allein zum erholen. Deine persönliche Auszeit sozusagen. Vielleicht hilfts.

Geändert von kruemel12 (12.02.2015 um 10:39 Uhr)