Mann Mann Mann, was ist denn hier los???
Alles Mist!?
@Oli:
Verdammt, verdammt, verdammt!
Das ist übel!!!
Bin in Gedanken bei Euch, lass Dich fest umarmen!

Da kann ich jetzt 1000 x schreiben, wie leid es mir tut, aber es würde doch nicht helfen. Vielleicht hilft ja der Gedanke, dass Ihr eine lange Zeit mit ihm hattet??
@Bengerl:
Die erste Rötung von der Bestrahlung hatte ich von jetzt auf gleich nach der 19. Bestrahlung. Es fing nicht langsam an und wurde dann schlimmer, sondern es war sofort da. Jetzt. Und seitdem brennt es wie ein Sonnenbrand. So doll, dass ich beim besten Willen keinen BH tragen kann... (dabei habe ich letztens noch geschrieben, dass ich IMMER einen tragen würde und mir nicht vorstellen könnte, ohne zu laufen...)
@Sinai:
Letzte Chemo (von wegen Haare) war am 12.12. Ich finde, so langsam könnten sich mal ein paar Haarspitzen zeigen!
Das Rezept von Patrizia habe ich mal rauskopiert, wobei ich meinen Vorschreiberinnen Recht geben muss: Lecker klingt anders!
@Buzandi:
Ich habe während einer schweren Depression gelernt, dass mir aus so einem Tief nur "purer Egoismus" hilft. Also wirklich nur an sich denken. Und die Erwartungen oder auch nur vermuteten Erwartungen von Familie und Freunden hintenan stellen.
Also wie Krümel auch geschrieben hat, alleine was unternehmen, sich verwöhnen (lasssen) (z.B. Kosmetiktermine finde ich immer seeeeeeeehr entspannend). Oder einfach nur in der Sofaecke sitzen und Musik hören und dumm in die Weltgeschichte gucken. Den Bügelberg stehen lassen. Den Geschirrspüler kann auch jemand anders ein und ausräumen. Einkaufen - Gatte oder Kinder wenn alt genug. Staubsaugen kann man auch noch morgen. Und die Fenster müssen noch nicht geputzt werden.
Ich weiß aber auch, dass dieser "Egoismus" nicht einfach ist, so sind wir alle nicht erzogen und dementsprechend nicht sozialisiert.
Es ist auch nicht einfach, die Forderungen nach Funktionieren zu ignorieren. Wobei meistens die eigenen Anforderungen an sich selbst größer sind als die der anderen.
Es ist nicht einfach zu akzeptieren, dass es halt nicht geht... aber dann ist es halt so (jaaaaaaa.... ich versuche auch zu akzeptieren, dass ich noch IMMER keine Haare habe... ich habe ja auch gerade geschrieben, dass es nicht einfach sei


).
Lass Dir Zeit! Nimm Dir Zeit!! Und dann schaffst Du alles!!
Laßt es Euch allen gutgehen!