AW: After-Chemo-Thread
Hallo,
@Frühlingswiese
Ich bin ja einbussig. In meiner Strahlenpraxis sagten sie, ich soll jetzt nur an meine Haut und mich denken. Egal was die anderen meinen und sagen. Ich soll wenn möglich gar kein Wasser auf die Haut bringen. Das würde am besten helfen. Da mach ich jeden Tag Sport und schwitzte und dann kein Wasser?. Aber die Pfleger und Schwestern meinen ich soll mir nichts denken. Auch soll ich keine engen Klamotten sprich BH tragen. War für mich auch nicht vorstellbar, aber jetzt macht ich es wenn ich zuhause bin und keinen Besuch habe. Und*mein Mann ist da absulut super, eine einbussige Frau hat nicht jeder.
@olli
Es tut mir echt leid für deinen Hund. Aber die Erinnerungen leben in einem weiter....
Hab gerade meine Schwimmprothess abgeholt. Dann kann es nach der Bestrahlung mit dem Schwimmen wieder losgehen. Auch der Tangini sitzt gut.
Ab wann habt ihr eigentlich eure richtige Prothese getragen? Hab ja jetzt noch die Erstversorgerprothese. Will mir dann nach den Bestrahlungen meine abholen, oder kann man sie svhon vorher tragen? Mit der Narbe hatte ich ja nie Probleme
|