Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2015, 08:55
Benutzerbild von Biber63
Biber63 Biber63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen und HELLAU @all!

@ Bengerl, wir beide sitzen im selben Boot. In der AHB, habe ich nur eine einzige "einbusige Frau"
getroffen, die anderen hatten das Probelm gar nicht. (Entweder waren die brusterhaltend operiert, oder haben sofort ein Implantant eingesetzt bekommen. Bisher machte mir das gar nichts aus, doch Dort war das für mich schon etwas frustrierend.) In der AHB wurde ich ausführlich über BH, Protese.... beraten. Ich soll mit der Anpassung der neuen Protese noch ein halbes Jahr warten. Die Vernarbung, nicht zu letzt unter der Haut, würde sich noch verändern. Meine Protese passt mir im Moment sehr schlecht. Sie schlappert .....aber da muss ich jetzt mal durch. Also liebe Bengel, lieber nicht zu früh eine neue anpassen.
@oli, ich weiß wie es dir geht. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Kopf hoch.
@Buzandi, wie Krümel schon schrieb. Mir hilft immer Sport. Schwimmen oder Walken. Das setzt Glückshormone frei. Auch Frühlingswieses Ansatz ist sicher richtig. Ich versuche nun etwas mehr an mich zu denken. Bei mir zu sein. Überlege, was Dir (und nur Dir) gut tut. Gute Besserung!

@Mohnblume, mach mal piep, wie geht es dir ?
@Munsteadwood, das mit den weiß Grauen Haaren bleibt nicht so. Die waren bei mir auch so und die weißen und einige graue sind dann wieder ausgegangen und nun durch dunkel blonde, kräftige ersetzt worden. Bei mir sprießen sie zwar, allerdings an den Kottletten und im Nacken ganz doll, während was Pony auf sich warten lässt. Da sie sort lange weiß waren, sah es aus als hätte ich da noch eine Glatze. Was mich etwas nervt, sind die Locken. Eigentlich sind die Haare schon etwas länger 3cm/ 4cm) aber das wirkt nicht so, weil sie sich kringeln.
In der AHB wurde ich mehrfach angesprochen, dass mir dieser süße,freche Kurzhaarschnitt unglaublich gut stünde. Als ich sagte, den trage ich nicht freiwillig, schaute man mich ganz erstaunt an. Also meine liebe Munsteadwood, Geduld, kommtZeit, kommen Haare!
Heute Backe ich Kuchen, gehe mit Herrn Biber ins Schwimmbadtraining (freu)
k
Und heute Abend aus.
Außerdem habe ich mir eine tolle Yoga Matte bestellt. Der Sport gibt mir neuen Auftrieb und auch die Chemokilos treten so langsam den Rückzug an.
Wünsche euch einen schönen Tag, macht was Schönes !

Geändert von Biber63 (13.02.2015 um 08:58 Uhr)