Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2015, 17:11
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,

Puh, ich hab mal wieder nen Tag hinter mir. Es nimmt aber auch kein Ende bei uns!
Meine Frau ist heut morgen zum Arzt, hat so Stress mit ihrem Chef, die wollen alle Rausmobben um den Laden an die Wand zu fahren! Und dann noch unser kleiner Hund, das war zu viel für sie!
Tja die Ärztin hat dann Blutdruck gemessen, der war viel zu hoch und weil sie wohl so unsicher ist, war ne Vertretung, hat sie meine Frau dann ins Krankenhaus eingewiesen und ihr das Auto fahren verboten!
So durfte ich dann um 12.00 Uhr fluchtartig die Arbeit verlassen und sie vom Arzt zum Krankenhaus fahren. Dafür das die sich nach über 2 Stunden entscheiden, sie nicht aufzunehmen, weil zu wenig Betten und Wochenende und Karneval.
Super, Montag soll sie wiederkommen, wenn sie möchte!
Wenn sie möchte, was ist das denn für eine Aussage!
Da ihre Praxis gerade Notdienst hat, ist sie nun dahin zurück, weil sie ja zumindest ne Krankmeldung braucht!

Haare:
Hatte am 07.04. die letzte Chemo, bin Ende Mai das letzte mal mit Tuch unterwegs gewesen, ab dann oben ohne!
Anfang August war ich das erste mal beim Frisör zum Konturen schneiden. Im Oktober nochmal und im Dezember hab ich ne richtige Frisur schneiden lassen und mir die Haare wieder gefärbt!
Also nach 8 mon........Geduld ist gefragt!
Hab zu beginn übrigens wirklich immer Planxxx 21 aufgetragen.
Für das junge Haar.....denn es war ja schließlich jung......das Haar!

LG Oli