Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2015, 13:30
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,
lässt sich schwer scheiben mit gedrückten Daumen ( glücksmama ) - aber ich bin mir sicher die ganzen Daumendrücker werden dir sowas von Glück bringen und du wirst null Probleme mit den entfernten Lymphies haben! Sicher bist du noch im Traumland. Schau mal nach nem hübschen Arzt für wendemuth....

Mein Gott – ich hab heut bis halb 1 geschlafen. Hab gestern Ewigkeiten vorm Fernsehr gesessen und Tatortreiniger geschaut. Den find ich sooooo genial. Die Zeiten als ich um 9 kaputt ins Bett gefallen bin, sind also eindeutig vorbei. Nach dem ersten wach sein heut morgen um 8 dachte ich mir nur so: Och nöööööö! Und dann hat mich tatsächlich fast der Schlag getroffen beim zweiten Blick auf den Wecker. Naja, nu werd ich noch bisl sporteln und gegen 17:00Uhr kommt mich eine Freundin abholen zu ner Geburtstagsfeier einer anderen Freundin. Freu mich schon. Sie schläft dann auch bei mir. Hoffe es werden nicht wieder tausend Probleme gewälzt – sie ist so der Typ Mensch dafür. Na mal schaun.
Hab die letzten Tage mal versucht meinen Reha-sport zu organisieren. Also dass sich das so schwierig gestaltet, hätte ich nie gedacht. Kaum ein Anbieter und wenn dann völlig überfüllt für die nächsten Monate. Desweiteren auch nur Gruppen für Orthopädische Sachen. Also Rentnerturnen auf der Matte. Na das wird mich voranbringen. Na ich werd mal dranbleiben.

Seid alle lieb gegrüßt....

@wendemuth:
kommst du denn zu unserem Treffen? Zwecks der Zimmeraufteilung....