Huhuu
Lieber Rene, zu den Leukowerten kann ich leider nichts sagen, da es damit unter meiner TCH Chemo keine Probleme gab, d.h. sie erholten sich immer wieder ausreichend bis zum nächsten Zyklus.
Ich habe so sehr mit den NW der Empfindungsstörungen zu tun. Nachdem ich Arme und Beine nicht mehr spürte, 3 Wochen liegt die letzte Chemo jetzt zurück, sind mir Gefühllosigkeit Hande und Füsse geblieben! Hoffe auch das zieht sich noch zurück, sonst

Viel mehr machen mir diese ständigen Muskelschmerzen zu schaffen, ich komme mir vor als hätte ich Blei in den Beinen, wie eine eingebaute Bremse.
Seit einer Woche habe ich mein Trainingspensum mit walken und Gymnastik erhöht um gezielt dagegen anzugehen, aber es wird nur noch schlimmer.
Letzte Nacht hat es mir den Schlaf geraubt, bin immer wieder wach geworden weil die Beine schmerzten, hatte das Gefühl jetzt kannst du sie gar nicht mehr bewegen

Wie war das bei euch? Ich habe das Gefühl dass ich wieder runterfahren müsste mit der Bewegung und wieder mehr schonen

Möchte ich aber nicht, hab die Nase voll vom schonen, seit Oktober, das reicht, kann kein Bett und keine Couch mehr sehen

Noch eine Kleinigkeit, seit der letzten Chemo sind meine Mundwinkel kaputt, habe schon alle möglichen Cremes ausprobiert, nichts hilft, jedesmal wenn ich den Mund aufmache reissen sie wieder ein und das Spielchen beginnt aufs neue.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen sonnigen Resttag !!!
Werde jetzt meinen Hund nehmen und noch einen schönen ausgiebigen Spaziergang machen

aus Trotz und weil es sooo viel Spass macht.
Sinai