Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3424  
Alt 19.02.2015, 13:04
dissektion dissektion ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2014
Beiträge: 4
Standard AW: After-Chemo-Thread

Zitat:
Zitat von kruemel12 Beitrag anzeigen
@dissection:
Also meine Blutwerte sind auch nicht berauschend. Letzte Chemo (4xEC, 12xtaxol) war Mitte Oktober 14. Nimmt deine Frau tamoxifen?
Hallo Kuremel!

Nein kein Tamoxifen. Bei meiner Frau ist der Hormonstatus sowie Her2 negativ, ich hoffe ich rede jetzt kein Unsinn. Deswegen wohl keine Behandlung mit Tamoxifen. Außer den 8 Chemos gabs eben noch Bestrahlung.

Zitat:
Zitat von Bernstein27 Beitrag anzeigen
Leukos
Schwanken glaub ich gerne mal. Chemoende war bei mit Mitte September, dann ab Ende Oktober die Bestrahlung und da waren sie auch zwischen 2 und 3. Ärztin meinte, das wäre normal, dass die da so schwanken. Im Januar waren sie dann über 5, aber wer weiß, ob das dauerhaft ist.

liebe Grüße
Bernstein
Hallo Bernstein!

5 ist doch schon ein SUPER Wert für die kurze Zeit! 2,9 nach 10 Monaten ist doch schon eigenartig. Ich werde da wohl einfach bei der Onkologin nachfragen. Meine Frau distanziert sich total von allen Infos, fällt Ihr so scheinbar leichter damit umzugehen, ich persönlich könnte das nicht. Ich erzähle Ihr auch nichts von all dem, was ich mir so zusammen recherchiere. Sie weiß auch gar nicht, dass ich hier bin

LG, Rene
Mit Zitat antworten