Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3433  
Alt 19.02.2015, 20:21
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Ort: Nähe Halle/Leipzig
Beiträge: 205
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

da bin ich wieder, ich kann euch sagen die Woche war ganz schön turbulent.
Wir waren im Kino in The imitation game, der Ist echt empfehlenswert. Dann war ich mit meinen Mädels beim Schminkkurs in einer Parfümerie. Das war absolut super, hat drei Stunden gedauert und weil wir danach so extrem toll aussahen haben wir den Abend nett in einer Sushi Bar ausklingen lassen. Dann ist meine Wiedereingliederung offiziell beendet und ich arbeite wieder richtig. Am Dienstag war ich so fix und fertig das ich nur noch ins Bett gefallen bin. Ansonsten kann ich nur sagen, es klappt besser als ich dachte. Ich fühle mich noch nicht überfordert, komme recht gut mit und es wurde mir auch das erste große Projekt anvertraut. Habe mich natürlich drüber gefreut. Hoffentlich packe ich das auch. Morgen gebe ich meine alles ist vorbei Party mit allen meinen Freundinnen und Arbeitskolleginnen die mich während der Krankheit ganz lieb unterstützt haben. Momentan ist der 5. Kuchen im Ofen. Ich sehe Krümel schon richtig vor mir, wie ihr bei den ganzen Cupcakes und Sahnetoppings die Haare zu Berge stehen.

@monaLisa, das ist natürlich absolut Sch..... das dir während deiner Krankheit gekündigt wurde. Geht das überhaupt, immerhin bist du ja jetzt schwerbeschädigt und selbst wenn es deinen Arbeitsplatz nicht rettet, gibt es vielleicht noch eine Abfindung? Das würde ich auf jeden Fall mal prüfen lassen.

@krümel, ich bin da ganz wie biber, ich bin eine kleine Wasserratte, oder besser ein Bratapfel im Schwimmbecken. Gestern bin ich 1500 m geschwommen in 55 Minuten. Ich fand mich toll, im November bei der AHB war ich froh wenn ich mich 15 Minuten über Wasser halten konnte.
@Glücksmama, schön das Du dich gemeldet hast, freue mich für dich.
@frühlingswiese, du bist ja ein kleiner Scherzkeks, gehobenes Alter
An alle anderen liebe Grüße, bei mir hat der kleine Schweinehund gewonnen und ich werde jetzt mit einem Glas Wein auf dem Sofa rumlümmeln.

Sandra
__________________
Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt,
halt dein Gesicht einfach gegen den Wind.
Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind,
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist
Mit Zitat antworten